Diverses


 

 

 

Wir haben die Stadt Lennestadt um einen Zuschuss für eine Tischtennisplatte gebeten. Das Ergebnis war,
dass die Stadt die Platte komplett gesponsert hat.

Nun haben wir in Theten für die Bewohner, aber auch für die Radler aus nah und fern eine Sportmöglichkeit mehr. Auch die
Schläger und Bälle liegen zum kostenlosen Ausleihen bereit.

Hier aber die große Bitte:

 

legt die Schäger und Bälle nach dem Spiel wieder in die Kiste zurück. Auch die Sportler nach euch sollen
davon profitieren. Außerdem haben die Tischtennisschläger nicht die Qualität, die ein Stehlen lohnend machen.

 

Wenn die angeschafften Schläger geklaut werden, gibt es keine neuen und jeder muss sich diese selber mitbringen.

 

Im kommenden Frühjahr (2018) werden wir die Tischtennisplatte mit einer Sportmatte unterbauen. Diese wird uns von der Stadt kostenlos zur Verfügung gestellt.
Das Verlegen machen wir dann selber.

 

 

 

 

 

In einigen Wochen werden wir noch einmal einen Arbeitseinsatz machen und die Fläche unter der Platte mit Waschbetonplatten auslegen. Dann kann Herbert besser mähen
und die Spieler haben einen sichereren Stand. Wir werden uns rechtzeitig melden und hoffen auf Hilfe.

 

Wir ihr sicher schon mitbekommen habt, wird die Kapelle in Theten renoviert. Vor einigen Tagen haben fleißige Helfer die Kapelle ausgeräumt, damit nun die
Innenarbeiten beginnen können. Ein paar Fotos hat Thomas Jochheim per Handy aufgenommen und uns zur Verfügung gestellt.